Liebe Tänzerinnen, Tänzer und

Freunde des Tanzwerk Karlsbads,

 

wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben uns nach langer und

intensiver Überlegung schlussendlich schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen, um eine schnelle Verbreitung des Virus entgegenzuwirken. Wir folgen der Empfehlung des baden-württembergischen Gesundheitsministeriums und werden ab Montag, 16.03.2020 unseren Tanzschulbetrieb, dies betrifft alle laufenden Kurse und geplanten Veranstaltungen, einstellen.

 

Informationen zu den Modalitäten bezüglich der Nachholstunden und Alternativterminen lassen wir Euch in absehbarer Zeit zukommen.

 

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation und wir arbeiten mit Hochdruck an der Planung der kommenden Wochen. Bitte habt Verständis, dass wir nicht in den nächsten ein bis zwei Tagen einen Notfallplan herbeizaubern können, sondern die gesamtheitliche Entwicklung beobachten und einschätzen müssen, um daraufhin eine konkrete Vorgehensweise festzulegen.

 

Diese Entscheidung trifft uns besonders als junges Unternehmen hart, doch wir sehen uns ganz besonders in der ethischen und sozialen Verantwortung aller Beteiligten und der Gesamtbevölkerung.

 

Bei Fragen sind wir gerne telefonisch und per E-Mail erreichbar und hoffen, dass wir bald wieder mit Euch tanzen können.

 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

 

Euer Tanzwerk-Team

Angie, Gerrit und Stefan

Vermietungen

Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier

Kontaktieren Sie uns!

Tanzen und Fitness

Von A wie Anfängerkurs bis Z wie Zumba!

Bei uns werden Sie fündig!

Events

Gelerntes Vertiefen oder einfach mal wieder 

die Nacht zum Tag machen...

Tanzwerk Karlsbad GbR

Stefan Ochs und Gerrit Stoffer

Badhausweg 2

76307 Karlsbad - Ittersbach

Kontakt

 

Telefon 07248 - 94 89 89 8

info@tanzwerk-karlsbad.de

  • Spotify - Weiß, Kreis,

© 2020 by TanzwerkMedia